Perry Mason Reboot Trailer enthüllt Juni Premiere Datum auf HBO

Das Publikum kann sich darauf freuen, dass Perry Mason im Juni auf seine Fernsehbildschirme zurückkehrt. Die neue Serie, die von HBO veröffentlicht wurde, folgt dem Leben des Titelcharakters als Strafverteidiger und ist inspiriert von der Reihe von Kurzgeschichten und Romanen von Erle Stanley Garden. Dies ist die zweite Fernsehadaption von Perry Mason, wobei die erste ursprünglich von 1957 bis 1966 ausgestrahlt wurde. Während dieser Film Raymond Burr spielte, hat Matthew Rhys in der neuen Folge die Besetzung angeführt. Rhys ist kein Unbekannter im Fernsehen und spielt in der hochgelobten FX-Serie The Americans von 2013 bis 2018. Rolin Jones und Ron Fitzgerald, Veteranen der NBC-Serie Friday Night Lights und Showtime’s Weeds, haben die limitierte Serie geschrieben.

Obwohl es sich um ein mit Spannung erwartetes Projekt von HBO handelt, fragten sich die Fans immer noch, wann die Serie im Jahr 2020 veröffentlicht werden würde. Wir haben jetzt unsere Antwort in Form eines Trailers, der kürzlich auf dem YouTube-Kanal von HBO veröffentlicht wurde. Die limitierte Serie erscheint am 21. Juni auf den Fernsehbildschirmen.

Olaf Thon

Read Previous

Resident Evil 3 Remake Review

Read Next

Willst du einen Crashkurs in armenischer Kultur? Steigen Sie in den ballistischen Bus