Marvels Moon Knight Show soll im November mit den Dreharbeiten beginnen

Marvels Moon Knight rückt näher an die Produktion heran. Die Dreharbeiten sollen im November 2020 beginnen. Die Produktionstermine für die Show, die wichtige neue Charaktere in das Marvel Cinematic Universe einführen wird, lagen in der Luft, während die Unterhaltungsindustrie weiter läuft von der Coronavirus-Pandemie, die den Globus erfasst. Frühere Berichte deuteten darauf hin, dass ein Drehplan für den Herbst bevorsteht, aber diese Nachricht ist jetzt so gut wie gesichert.

Moon Knight hat nicht den gleichen Hype wie einige der kommenden MCU-Shows wie Loki und The Falcon und The Winter Soldier erhalten, da es für Nicht-Comic-Fans eher ein unbekanntes Objekt ist. Der Charakter, auch bekannt als Marc Spector, wurde im August 1975 mit Kampfkunst und bewaffneten Kampffähigkeiten geschaffen. Moon Knight trat in einigen Animationsprogrammen auf, aber diese Fernsehshow wird sein Live-Action-Debüt sein, wobei Spector wahrscheinlich nach der Ausstrahlung der Fernsehshow in MCU-Filmen zu sehen sein wird.

Olaf Thon

Read Previous

Monster Hunter World Iceborne PC Review

Read Next

Dies sind die gefragtesten nachhaltigen Modemarken